Dorffest 799 Joor Därwil

Vom 9. bis 11. September 2022 fand in Therwil das Fest zum 799-jährigen Bestehen der Gemeinde statt.
Laut Medienmitteilung besuchten 60’000 Menschen diesen Anlass. Der Schachclub Therwil betrieb während der gesamten Dauer einen Stand mit Gartenschach an der Ecke Benkenstrasse und Schulgasse. Unser Zelt war immer gut mit Interessierten gefüllt und zeitweise sogar übervoll. Zahlreiche Gespräche mit Kindern und Eltern und sonstigen Schachbegeisterten konnten geführt werden und auch unsere Schachflyer fanden guten Absatz. Aus unserer Sicht waren die drei Tage ein voller Erfolg bei dem der SC Therwil beste Werbung in eigener Sache gemacht hat. Zum Schluss gilt unser Dank dem OK des SC Therwil und all denen, die bei der Betreuung unserer interessierten Besucher einen Beitrag geleistet haben. Ernst Mischler   Impressionen

 

 

 

 

Adresse

Schachclub Therwil
Benkenstrasse 20
4106 Therwil

info@sctherwil.ch

Alle Rechte vorbehalten © SC Therwil 2021 | produziert durch web2use.ch