Gutzi-Chlöpferblitz 2019

 19. Dezember 2019

Fotos


Toller Vereinsabend «Gutzi-Chlöpferblitz» 2019

Wie bereits beim letzten Mal hat Ettore am offenen Kamin uns und den Würsten kräftig eingeheizt, so dass rasch eine gute Stimmung aufkam. Für die vorweihnächtliche Laune gab es zudem aus der ‘Urs’schen Bäckerei’ fantastische Gutzis. Vielen Dank!

Anschliessend haben wir uns ans Blitzen gemacht. Aufgrund der grossen Anzahl Spieler haben wir zwei Gruppen gebildet. Der Sieger wurde dann durch gegenseitige Stichkämpfe zwischen den beiden Gruppen ausgemacht.

 
Resultate

Rangliste Gruppe 1   Rangliste Gruppe 2
1. Peter Kornicker 6.0   1. Thomas Waldmeier 7.0
2. Ettore Faraone 5.5   2. Werner Müller 6.0
3. Wolfgang Ledermann 4.0   3. Stephan Koller 4.0
  Kurt Steck 4.0   4. Reynald Christen 3.0
  Evi Reimer 4.0     Philipp Willimann 3.0
6. Michel Gogniat 3.0     Joe Kellenberger 3.0
7. Urs Reimer 1.5   7. Milo Scherrer 1.0
8. Claude Filli 0.0     Ernst Mischler 1.0



Stichkämpfe

1 Thomas Waldmeier - Peter Kornicker 1:0
2 Werner Müller - Ettore Faraone 1:0
3 Wolfgang Ledermann - Stephan Koller 1:0
4 Kurt Steck - Joe Kellenberger 1:0
5 Evi Reimer - Philipp Willimann 1:0
6 Michel Gogniat - Ernst Mischler 1:0
7 Milo Scherrer - Urs Reimer 1:0
8 Reynald Christen - Claude Filli 1:0


Sieger: Thomas Waldmeier, Zweitplatzierter: Peter Kornicker, Drittplatzierter: Werner Müller

Bravo allen die mitgespielt haben!